Stimmen meiner Teilnehmer

Ich bin so froh, den Weg zu deinem Retreat gefunden zu haben und seitdem dein Yogi sein zu dürfen. Ich freue mich auf viele weitere Stunden mit dir

Ich habe gerade das Bedürfnis Dir einfach Danke zu sagen. Für deine hervorragende Arbeit und das was Du für uns immer auf die Beine stellst. Ich fühle mich spätestens seit letzter Woche wie ein neuer Mensch. Es hat sich sehr viel in mir gelöst und getan. Du hast einen großen Anteil dazu beigetragen, meinen Zielen und Träumen näher zu kommen… Ich habe endlich das Vertrauen in mir selbst gefunden, welches ich bewusst oder unbewusst, die ganze Zeit im Außen gesucht habe. Dafür wollte ich Dir Danke sagen.

Vielen Dank für den tollen Tag. Es war unbeschreiblich schön.

Ich danke Dir für diese tolle, erholsame und kraftbringende Wochenende.

Danke für die lieben Worte und die gute Begleitung vom Dir liebe Sabrina. Der Workshop war ein wunderbares Erlebnis. Das was jetzt aufgebrochen ist, kann jetzt langsam heranwachsen. Schön, dass ich diesen Schritt mit deiner Unterstützung machen konnte.

Ich bin dankbar für dieses Wochenende und hoffe, dass es noch lange nachwirkt.

Tolle emotionale Zeit mit tollen Menschen. Danke dafür.

Für mich war es ein wunderschönes Wochenende, aus dem ich viel mitnehmen konnte und Kraft geschöft habe. Da wir gestern von Beruf und Berufung gesprochen haben, möchte ich dir liebe Sabrina sagen, dass du genau das verkörperst. Du hast das ganz toll gemacht. Danke.

Ich fand es klasse. Du solltest Hörbücher aufnehmen.

Vielen Dank für das magische Wochenende. Es hat mich zutiefst berührt.

Ich habe jetzt ein ganz tolles Gefühl in mir, eigentlich noch intensiver als während dem Workshop. So verspüre ich das momentan.

Ich habe versucht einige Übungen aus dem Seminar zu machen und mich mit der Energie, die wir dort erschaffen haben, zu verbinden. Und es hat funktioniert, diese innere Ruhe und Kraft wird wieder präsent und schwingt in einem Energiefeld.

Danke liebe Sabrina. ich liebe deine Stimme. Ich finde durch sie in eine tiefe Entspannung.