Yogaretreats/Workshops/Rituale

FRÜHLINGS-YOGARETREAT – 2 Plätze FREI

Ich veranstalte ein Yogaretreat in der Neumühle in Mettlach. Direkt am See und Wasserfall.

Es erwarten Euch Yoga, Atemübungen, Atemwanderungen, Rituale und vieles mehr in der wunderschönen Natur der Neumühle.

Stille, Achtsamkeit, Natur, Freiheit und Leichtigkeit

Die Kosten betragen 200 Euro für das Retreat (ohne Zimmer). Einzel- und Doppelzimmer können direkt in der Neumühle gebucht werden. Kosten betragen zwischen 53 und 89 Euro je Nacht und Person mit Verpflegung.

SadhanaNEUJAHRSAKTIVIERUNG – 2 Plätze frei

Ich zeige Dir Deine volle Kraft und wie Du sie jeden Tag aktivierst.

Eine herausfordernde Zeit gerade… Hast du oft das Gefühl müde und ausgelaugt zu sein? Hast du das Gefühl Dir wird deine Energie geraubt und du lässt dich von äußeren Einflüssen zu stark beeinflussen? Oder willst du einfach noch mehr in deine volle Kraft kommen?

Durch tägliche Atem- und Energieübungen bringe ich Dich wieder in Deine volle Kraft, so dass du gut durch den Tag kommst.

Die Plätze sind wie immer begrenzt, so dass eine intensive Betreuung in dieser Zeit möglich ist. Die Teilnahme ist online oder vor Ort (sonntags) möglich. Wichtig ist, die Sadhana (30 Minuten pro Tag) regelmäßig mit meinem Video (egal zu welcher Uhrzeit) oder live mit mir zu machen.

Falls du dich in diesen Kreis gerufen fühlst melde dich bei mir an 💗