Rauhnachts – Special

Diese Workshop-Reihe liegt mir sehr am Herzen. Die Rauhnächte sind eine magische Zeit, in der die Schleier zur Anderswelt gelüftet werden. Sie beginnen an Weihnachten und enden am 06.01.2022. Ich habe sie immer als sehr tiefgehend, transformierend, reinigend und heilsam erlebt.

Letztes Jahr waren alle 8 Workshops ausgebucht, deshalb habe ich dieses Jahr das Angebot für Euch noch einmal erweitert.

Wir begeben uns zusammen auf eine tief transformierende Reise. Du wirst in Dein Innerstes eintauchen, Deine Wünsche und Sehnsuchte wahrnehmen. Alles was Dir nicht gut tut loslassen und Dich für Neues öffnen. Wir spüren jeden Tag hinein, was das neue Jahr für uns bereit hält. Begleiten werde ich Euch zudem kostenfrei in meiner Rauchnachts-Whatsapp-Gruppe, in die jeder Teilnehmer eines Workshops herzlich eingeladen ist.

Zudem habe ich ein Workbook verfasst, das Dir viele Impulse, Rituale und Anregungen für diese besondere Zeit schenkt. Auch wenn Du an den Workshops nicht teilnehmen möchtest, kannst Du das Workbook ganz eigenständig nutzen. Es bietet Dir auch viel Platz für eigene Notizen und Du kannst das ganze nächste Jahr damit arbeiten. Wer schon das letzte Workbook hat, darf sich in der neuen Auflage über einige neue Rituale und Inhalte freuen.

Ich freue mich so sehr Euch in dieser besonderen Zeit zu unterstützen. Mit Euch tief einzutauchen, zu transformieren und heilsame Impulse zu setzen.

Von Herzen, Eure Sabrina

Übersicht der Rauhnachts-Workshops

Übersicht der Rauhnachtsutensilien

Rauchnächte-Bestellformular